Facharztpraxis für Mund-
Kiefer- und Gesichtschirurgie am Friesenplatz

Plastische & Ästhetische Operationen
Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (zertifiziert)

 

Marcus Klein
Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Telefon: 0221 - 51 30 26
Friesenplatz 25 · 50672 Köln

Angstpatienten Köln

Historie der Praxis

Dr. Dr. Wolfgang Hörster
Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Zusatzbezeichnung “Plastische und Ästhetische Operationen”

 

Die Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie wurde von Herrn Dr. Dr. Wolfgang Hörster am 1. April 1980 in der Genter Straße in Köln eröffnet und im Laufe der Jahre zu einer überregional bekannten Facharztpraxis mit implantologischen Schwerpunkt ausgebaut. Seit 2011 hat Herr Marcus Klein das Team verstärkt, bevor er am 01.01.2013 die Praxis übernommen hat. Am 01.04.2013 erfolgte der Umzug aus der Genter Straße an ihren heutigen zentralen Standort am Friesenplatz. Auch in den folgenden Jahren war Dr. Hörster in der Praxis tätig, bevor er am 31. Dezember 2015 in den verdienten Ruhestand gegangen ist.

Wir danken Herrn Dr. Hörster für seine Verdienste um die Kieferchirurgie und Implantologie und sein großes Engagement!